Frage von Derka56, 80

Hey Leute dass ist wirklich eine gute frage , was würdet ihr lieber tun wenn es eine Zombie-Apokalypse geben würde Selbstmord oder gefressen werden?

Ich hoffe natürlich dass es nie so eine zombie Apokalyse geben wird , aber meine frage ist was würdet ihr machen wenn es eine Zombie Apokalypse geben würde ? Würdet ihr Selbstmord begehen (Was ich machen würde ) , Oder weiter überleben und irgendwann mal gefressen werden , ich meinen wenn man sein ganzes leben überlebt Leben lang um angst kämpfen müsste , also was würdet ihr tun ?

Antwort
von DexterMorgen, 32

Bei einer Zombie Apokalypse würde ich mich keineswegs umbringen, da ich mehr Spaß daran habe zu überleben, auf der andere Seite klar wenn ich gebissen worden bin hat keinen Sinn mehr also warum warten ? Würde es eine Zombie Apokalypse geben heißt es nicht unbedingt im Angst leben, muss die schöne Seite des ganzen sehen, hast kein Ärger mehr mit irgendjemand oder sonst was, kannst in Ruhe leben und wenn intelligent genug bist bleibst nicht nur an einem Ort stehen sondern bist immer unterwegs. Du bekommst somit die Möglichkeit Städte zu sehen und Sehenswürdigkeiten von denen nur geträumt hast( was in Filme gezeigt wird stimmt nicht, kein einzige Stadt wird so übertrieben verbrannt sein, dazu kommt noch dass du alles machen kannst ). Es ist schwachsinnig sich umzubringen und all das weglassen...

Kommentar von Derka56 ,

Danke , wollte nur eure Meinung hören , trotzdem bin ich (Fast) zufrieden wie wir gerade sind und hoffe dass es sich nicht ändern wird

Antwort
von knaller99, 26

Vorher ein paar Knarren und ne Machete holen und dann den Rambo machen.

Antwort
von Duponi, 40

das gleiche, wie bei einer Invasion der grünen Marsmenschen

Kommentar von Derka56 ,

Kannst du mir es etwas genauer erklären ?

Kommentar von Duponi ,

bis jetzt nicht, ich war bis dato noch nie in dem Fall. Aber wenn es mal soweit ist, halte ich dich gerne auf dem Laufenden

Kommentar von Derka56 ,

Würde cool sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community