Frage von raphaelbud, 26

Hey Leute, darf man früher turnen als der Arzt sagte?

Hey, ich hatte eine Operation. Der Arzt hat gesagt: Bis am 11.4.2016 keinen Sport. Ich mag aber Morgen wieder machen. Hilft es wenn meine Mutter anruft in der Schule?

Antwort
von thisisagir, 10

Wenn du Verletzungen haben willst die du für immer trägst wenn du nicht auf den Arzt hörst er macht das nicht ohne Grund krankschreiben

Antwort
von Elizabeth2, 10

Schön, das jemand gerne Sport in der Schule macht. Aber deine Gesundheit ist wichtiger. Da kann die Schule auch nichts machen. Was der Arzt sagt, gilt. Du kannst dir beim Arzt nochmal einen Termin geben lassen, und IHN fragen. Aber das Risiko wird der Arzt nicht eingehen. Denke ich. Riskiere nichts, sonst fängt alles wieder von vorne an.

Antwort
von 716167, 13

Hör auf deinen Arzt.

Kommentar von raphaelbud ,

aber es ist verheilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten