Frage von mrx10000, 132

Hey Leute dar ich meine PS4 8 Stunden anlassen?

Antwort
von takeiteasy96, 87

An sich wahrscheinlich kein Problem, geht bestimmt.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das für deine PS4 und für deine Stromrechnung besonders gut ist.

Antwort
von Guardianstealth, 23

Kannst Du ohne Probleme, selbst wenn Du sie die ganze Zeit nutzt ist es kein Problem. Spreche da aus Erfahrung. Meine läuft öfter sogar länger und hatte noch nie ein Problem damit.

Kommentar von mrx10000 ,

Ja ok viele sagen aber wegen den Lötstellen lose gehen stimmt das

Kommentar von Guardianstealth ,

Ach ich habe die erste Version der PlayStation 4 vom ersten Tag und hatte damit noch nie Probleme und die läuft bei mir täglich und oft auch mehrere std ohne Probleme, lief auch schon paar mal 24 std oder mehr durch.

Kommentar von mrx10000 ,

Ok alles klar danke

Antwort
von thenobodyonpc, 59

Also 8 Stunden PS4 anlassen sollte kein Problem sein ;)

Antwort
von confermed, 60

Ob du dass darfst liegt im Auge deiner Eltern.

Kommentar von mrx10000 ,

Hmm Eltern naja bin 28 ;-)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 23

Du kannst sie auch einfach immer laufen lassen. Ähnlich wie dieser Kollege mit seinem Super Nintendo...

http://www.golem.de/news/super-nintendo-konsole-20-jahre-lang-zum-spielstand-sic...

Antwort
von TheComedian93, 62

Würd ich nicht machen... sollte die Hardware aber denk ich verkraften.

Vom Stromsparen will ich jetz mal nich anfangen.

Kommentar von thenobodyonpc ,

Also wenn das die Hardware nicht ab kann, dann weiß ich auch nicht weiter.

Kommentar von TheComedian93 ,

Hab ich etwa was anderes behauptet?

Antwort
von MichixDDD, 56

Kommt drauf an willst du alle 8h ununterbrochen zocken oder nur im hintergrund laufen lassen?

Kommentar von mrx10000 ,

Laufen lassen nur also nichts machen bzw Download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten