Frage von Tuskaani, 21

hey Leute ,da mir die standart Felgen der älteren baureihe besser gefallen als die neueren Modelle,wollte ich wissen ob bj 2003-4 auch auf die 2007er geht?

2004er hyundai Coupe Felgen auf 2007er facelift 2 drauf?

Antwort
von Paul42, 13

Hallo, wenn ich das richtig lese ist es ein Facelift und kein neues Modell? Sind es Originalfelgen frage beim Hyundaihändler nach, ist es eine Nachrüst- bzw Aftermarktfelge kann du hier schauen https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/vehicle-selection.htmlml Ich gehe mal davon aus das es passt weil beim Modell von 100KW steht drin von 2002-2010

Kommentar von Tuskaani ,

hi, doch es ist das neuere Modell ich hab keine Ahnung wie man hier Bilder mitteilen kann,sonst würd ichs reinsetzen...aber wenn die eh von 2002-10 identisch sind,wirds wohl passen...wobei ich glaube die coupe's wurden nur bis 2009 gebaut. Naja ich werd erstma den link austesten,danke dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten