Frage von Laneura0210, 38

Hey Leute, da in 2 Tagen das Schuljahr zu Ende ist, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was man einer Lehrerin zum Abschied sagen kann?

Was kann man einer Lehrerin zum Abschied sagen, die immer für einen da war?

Antwort
von JP20000913, 27

Ne Karte mit schönen Sprüchen und Unterschriften der ganzen Klasse ;)
Was auch immer ganz cool ist, ist ein schöner Text, über die Schuljahre mit ihr ;)
Evtl noch ein schöner Blumenstrauß

Kommentar von Laneura0210 ,

Naja ich wollte das eher persönlich machen, so von mir aus. Wir hatte sich eine Zeit lang Streit und das tut mir halt leid deshalb wollte ich ihr ein paar nette Worte sagen nur ich weiß nicht wie....
Danke für deine Antwort :)

Kommentar von JP20000913 ,

Es geht also nicht um den Abschied einer ganzen Klasse, sondern nur um dein Abschied von der Lehrerin ? ;)

Kommentar von Laneura0210 ,

Ja genau :)

Kommentar von JP20000913 ,

Dann einfach ein schöner abschiedstext ( so die letzten Jahre rekapitulieren und das negative erzählen aber dann immer mit dem positiven argumentieren und die schönen Zeiten besonders hervorheben :D
Und evtl noch n Blumenstrauß oder sowas :D

Kommentar von Laneura0210 ,

Vielen dank! :)

Kommentar von JP20000913 ,

Kein Problem ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten