Frage von ashitaka, 19

Hey leute brauche unbendingt euren Rat bezüglich Sponsoren. wäre euch echt dankbar dafür.?

Also bin 22 Jahre alt und mache Kraftsport seit ca. 3 1/2 Jahren. und letztens hab ich eine Nachricht bekommen, das mich eine fitness Seite sponsorn möchte. Sie verkaufen Sport wear supps etc. Nun zu meiner frage wie läuft es ab? muss ich einen Vertrag unterzeichen? also ich kenn das so, das ich für Ihre Produkte Werbung mache und sie mir dann Supps und Sportwears zu verfügung stellen. Hab sowas leider noch nie gemacht und wollte mir deshalb hier mal ein Rat holen. danke euch leute :D

Antwort
von Mignon2, 19

Woher kennt dich die "Fitnessseite" denn? Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn dir soetwas aus heiterem Himmel ins Haus flattert, solltest du sehr vorsichtig sein. Es könnte eine Abzockfalle sein.

Kommentar von ashitaka ,

auf instagramm. hab dort bilder

Kommentar von Mignon2 ,

Manchmal sind solche "Angebote" nur Köder bzw. Lockangebote. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich sponsorn will, ohne dich näher zu kennen. Es kann sein (muß aber nicht), dass viele sportliche Menschen mit gleichem Inhalt angeschrieben werden. Wenn das so wäre, dann steckt etwas anderes dahinter. Da niemand etwas zu verschenken hat, empfinde ich es als dubios. Aber ich kann mich natürlich irren, da ich den Absender nicht kenne. Wie gesagt, sei sehr vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten