Frage von Egiiiiis, 19

Hey leute brauche hilfe bei terrraria wer kennt sich aus?

Ich möchte das Auge von Cuthulu beschwören aber ich weiß nicht ab ich mit voller goldrüssi und schwert mit 18 demage eine chance hab? Kennt sich einer aus?

Antwort
von DaniGGa3, 14

Wie xDieKrabbe schon sagt, würde ich lieber mit dem Bogen kämpfen & verschiedene Pfeile verwenden (normale, Feuerpfeile, etc)
Womit man meiner Meinung nach besten gegen das Auge kämpft, sind die Shuriken, da bei ihnen die Wahrscheinlichkeit höher ist, sie nach dem benutzten wieder aufheben zu können.

Kurz gesagt: Das Auge von Cuthulu sollte man lieber mit Wurf- & Schusswaffen bezwingen, Schwerter eigenen sich nicht besonders gut.

Kommentar von Egiiiiis ,

Echt gut beschrieben Bro! ;D Danke.

Kannst du mir vllt sagen wie Händler bei mir einziehen?

Denn aufm Hndy wars so, dass immer im Chat stand: "Cole möchte sich niederlassen." dann musste ich ein Haus für den bauen und da kam er schon zur Einbruch der Nacht.

Ich spiel schon ne weile Terraria und kenn mich super aus ( Fleischwand besiegt etc.) aber bei der Pc-Version steht nix im Chat.

Den Angler der Quests gibt hab ich jedoch schon da man ihn einfach am Strand findet.

Kannst du mir weiterhelfen wäre mega nett ;D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also das Problem ist, dass ich schon länger kein Terraria spiele, deshalb bin ich nicht so ganz auf dem allerneusten Stand 😅 Also ich würde einfach Räume bauen (hier stehen die Vorraussetzungen: http://de.terraria.wikia.com/wiki/NPCs), denn dann müssten die Händler bzw NPCs kurz nach dem erbauen des Raumes automatisch auf der Welt spawnen. Ich hoffe ich konnte helfen :D wenn du mehr wissen willst, frag ruhig ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Yo, eine Auszeichnung wäre killa 😅

Antwort
von xDieKrabbe, 19

Von der rüstung her machbar, aber ich würde nebem dem schwert noch einen bogen mit feuerpfeilen nehmen.

Kommentar von Egiiiiis ,

Ok dankeschön wennst klappt dann mach ich dich als hilfreichste antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten