Frage von Huhu1234564, 31

Hey Leute brauche euren Rat wie wart ihr drauf als ihr das erstemal betrunken wart?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ein mädchen und wollte meine erste Erfahrung mit Alkohol machen. Ich gehe zu einer freundin und dort kommen ein paar kumpels und meine besten Freundinnen ich weiss noch nicht ob ich dann auch betrunken sein werde aber hätte gerne eure Erfahrung wie ihr euch aufgeführt habt und wie es für euch war ich würde mich sehr über eind Antwort freuen:)

Antwort
von b3nniL, 21

Liebe Huhu, 

als ich das erste mal betrunken war...war ich auch 16 Jahre alt und hatte mich auch mit Freunden getroffen. Doch davor hatte ich schön öfters Alkohol getrunken gehabt war aber nie richtig betrunken eher angetrunken. Doch auch der Tag sollte kommen und so war es dann auch wir hatten einige Sachen zum Trinken gehabt hatten davor noch  etwas gegessen und haben dann Trinkspiele gespielt...irgendwann merkte ich dann wie wir alle lustiger wurden und je später es wurde um so lustiger wurden wir und als ich dann mal kurz aufs WC wollte merkte ich wie sich alles drehte und ich nicht mehr gerade laufen konnte. Ich empfand dies als extrem lustig und als ich wieder bei den anderen war mussten wir wieder alle lachen ohne Grund . Irgendwann sind wir alle eingeschlafen und so gegen 11 Uhr sind wir alle dann wieder aufgewacht und hatten einen Kater : (Tipp von mir bevor du schlafen gehst trink eine 1,5 Liter Flasche Wasser und du hast am Morgen keinen Kater) auf jeden Fall war diese Erfahrung lohnenswert... Ich kann dir nur raten das du davor viel isst und es sollte ruhig fettig sein.... 

Das war das erste mal wo ich betrunken war...leider auch nicht das letzte mal aber erbrechen musste ich zum Glück bis jetzt nie 

-Benni 

Kommentar von Huhu1234564 ,

Danke du hast mir sehr geholfen:)

Antwort
von ShadowHow, 25

Ich habe mich irgendwann nur noch darauf konzentriert, mich nicht zu übergeben. Trink am Besten nicht zu viel, besonders wenn es das erste Mal ist.

Habe auch nicht vor viel zu trinken

Antwort
von blackforestlady, 25

Lass es sein, wenn Du Dich nicht mehr unter Kontrolle hast, dann bist Du willenlos und dann bist Du ein leichtes Opfer. Schon mal daran gedacht, dass man dann alle mit Dir anstellen kann. Es sind auch Jungs dabei. 

Antwort
von xmitverachtungx, 6

Naja, ich habe mich ausversehen (!) vor dem ganzen Dorf meiner Freundin bei einem Dorffest betrunken. Ich war nicht krass peinlich. Ich habe nur die ganze Zeit gelacht und ein Glas runtergeschmissen. Blöd war, dass jeder des 700 Einwohner Dorfs das mitbekommen hat und das darf ich mir seitdem anören (ich nehm es mit Humor.)

Als wir dann bei meiner Freundin zu Hause waren, habe ich mich vom Balkon übergeben :D 

Naja. War nicht so angenehm. Achte einfach darauf, dass nicht zu viele Menschen anwesend sind ;)

Antwort
von Solxo, 12

Ich wollte jemanden umbringen da er mich verarscht hat xD

Antwort
von Greenjojo, 31

haha meine erste erfahrung war mit 14. es war sehr lustig und endete im absturz

Antwort
von DonkeyDerby, 30

Mein Rad brauche ich selbst. Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es oft günstige Gebrauchträder.

Ich habe es mit dem handy geschrieben war die autokorrektur sry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten