Frage von Huemeyra, 25

Hey Leute, Brauche eine Rede gegen einen Vokabeltest mit Stilmitteln ?

Unser Lateinlehrer wollte mit uns einen Vokabeltest schreiben aber weil viele dagegen waren sagte er dann,dass jeder einzelne von uns eine sehr gute,beeindruckende Rede halten soll worin sich viele Stilmittel befinden sollten.Wenn die Rede von uns nicht gut ist müssen wir den doch noch schreiben .Also es muss auch eine ansprechende Rede sein.Ich weiß nicht was ich schreiben soll,könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Namenlos656, 9

Sag das auf latein :
Kinder Überanstrengen sich und kriegen sehr Kopfschmerzen und einige leideten schon unter Krankheiten.
LG Namenlos656 Viel Glück

Antwort
von livia000, 18

Eine Rede über was schreiben? Ist es egal, oder gibt es ein Thema?

Kommentar von Huemeyra ,

Damit wir keinen Vokabeltest schreiben.Also wir müssen gute Gründe finden die gegen  den Test sind

Kommentar von livia000 ,

dann schreib: Wir sind schon im sommerferien Modus. Wir werden den test warscheinlich nicht überstehen. Das wäre für sie auch noch zusetzliche Arbeit. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community