Frage von FragenStellTyp8, 39

Habt ihr Vorschläge für ein Projekt?

Hey Leute also ich bin 14 Jahre alt, bald fertig mit der schule und brauche unbedingt ein Projekt es sollte billig sein also nicht jetzt 150 Euro oder sein schmeißen sondern wirklich nur so max. 50 (wenn möglich auch garnichts) und es muss die Leute beeindrucken es werden dann Eltern eingeladen und es sollte halt am besten da stehen. wäre cool wenn ihr mir helfen könntet also paar ideen schreiben könntet danke =)

Antwort
von Chantal27, 39

Bald mit der Schule fertig? Ich würde dir raten, die Schule weiterzuführen

Antwort
von punkrockchick, 37

Du könntest ja ein Projekt starten und irgendwie Spenden sammeln für die Flüchtlinge oder so... für die traumatisierten Kinder.

Oder Obdachlosen helfen. Irgendwas soziales starten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten