Frage von Matze1910, 23

Hey Leute brauche ein Fortsetzung einer Kriminalgeschichte die in Amsterdam spielt?

Kriminalkommissar van Damin von Amsterdamer Einbruchsdezernat nickte Inspektor De Ruijter aufmunternd zu: "Also, was war los in der Galerie ?" Der Instektor zog seinen block aus der Tasche, klappte ihn auf und begann zu berichten:

"Die Spurensicherung ergab eindeutig, dass der Einbruch zwischen Mitternacht und 1 Uhr erfolgt sein muss. Außerdem konnten wir eine Frau aufspüren,, die in der bewussten zeit einen Lichtschein in der raunen der Galerie wandern sah. Sie wohnt direkt gegenüber!" Kommissar van Damin runzelte die Stirn "warum hat sie dann nicht die Polizei benachrichtigt Das wäre schließlich das nächstgelegen gewesen van damin stimmte zu Im Prinzip schon Herr Kommissar aber die Frau wohnt erst knapp vier Wochen in dem haus ...........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luzie00, 10

Frag nen Mitschüler ob er dir seine Lösung schickt und wandel dann den Text etwas um. So macht man das hier😂

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Schreib bitte die Fortsetzung selbst! Du wirst als Autor doch selbst Ideen dafür haben!

Dein Anliegen führt diese Plattform ad absurdum.

Wir schreiben dir hier definitiv deinen Krimi nicht zu Ende. Als Autor hast du bitte selbst Ideen, oder laß das Schreiben dann ganz.


Kommentar von Matze1910 ,

Ich bin kein autor ich bin ein schüler mit 0 Kreativität der keine 6 will

Kommentar von Matze1910 ,

Die Geschichte war vorgegeben

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wir machen dir auch nicht die Hausaufgaben! Steht in den Richtlinien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community