Frage von xSgtxPhilx, 66

Hey Leute, brauche dringend Hilfe wegen Mobbing?

Denn am 12.2 muss ich auf eine Schifreizeit gehen. Ich aber möchte nicht da ich von mehreren aus der Klasse gemobbt werde(werde aufs tiefste beschimpft) und von einem sogar schon geschlagen wurde. Das Problem ist das sie nicht von der schule geworfen werden und das nur   5 von 80 Lehrer in der Lage sind den Schülern zu sagen sie sollen auf hören. Ein paar andere schaffen es sogar ohne Hilfe der Schulleitung den Schüler aus dem Raum zu bekommen. Von der Schule kann ich auch nicht gehen bitte Helft mir.

Antwort
von kaufi, 30

Sags deinen Eltern oder der Schulleitung. Zur Not drohst denen mit dem Jugendamt........und auch dort kannst du Hilfe suchen.

Wenn garnix geht, dann krank machen während dieser Zeit......fände es aber besser wenn du die Sache ein für allemal regelst, das du mal deine Ruhe hast von den Idioten.

Antwort
von Bellissima214, 27

Sprich mit deinen Eltern... Sie müssen dich aus der Klasse rausholen und in eine andere Klasse/Schule schicken! Ausserdem kannst du Strafanzeige gegen denjenigen richten der dich geschlagen hat. Dann müssten deine Eltern sowieso mal mit den Lehrern sprechen und diese mit den Eltern der anderen Schüler. Außerdem empfehle ich dir später irgend etwas berufliches zu erlernen womit du es den"mobbern" "heimzahlen" kannst ;) 

P.S.: Sch.. auf die Klassenfahrt

Antwort
von Alsterstern, 25

Es ist doch so, wenn die Klasse eine Klassenfahrt macht und einer kommt aus irgendwelchen Gründen nicht mit, geht man eben für die Zeit in eine andere Klasse. Frage, ob das möglich ist, niemand kann Dich zwingen mitzufahren.

Antwort
von sandmann3108200, 9

Trete selbstbewusst auf gerade Körperhaltung und wenn mal wer was sagt lache einfach oder Kontere (wenn dir was einfällt)
Ansonsten fahr mit sandeten sie vielleicht dass du garnicht so """"komisch"""" bist
Sonst wist nur noch mehr über dich gelästert glaub mir Trau dich einfach

Viel Erfolg Sandmann3108200

Antwort
von Universe2k16, 9

Bleib ganz easy! Du musst dich einmal beweisen so das alles es mit kriegen und dann musst du ehrlich und loyal sein und das Ding ist geritzt dann mobbt dich keiner mehr

Antwort
von WizZzZ, 13

Warum lässt du dich Mobben, hau mal zurück - auch wenn  du kassierst und verlieren wirst, wissen die das du auch zuhauen kannst und überlegen es sich 2 mal

Antwort
von Melisa999, 31

Ja musst du dich damit abfinden und in den pausen immer auf klo
Oder du musst einfach dein Freundeskreis ändern (wenn du freunde schon hast) und stärkere dein Selbstbewusstsein und darfst nicht schwach wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community