Frage von Rosenherzblatt, 29

Hey leute, brauche dringend eure lieblings songs von 2016 für ein vorsingen in der schule?

Brauche eure lieblingslieder von 2016 dass eine frau singt für ein vorsingen in der schule... danke schon mal💋👸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melanie097, 11

Ain't my fault vom zara larsson! Oder kill em with kindness von selena gomez (ihre Lieder sind alle super) viel glück beim vorsingen

Antwort
von ArianaLyall2, 6

Treat you better in der Akustik Version ist sehr schön zu singen !