Frage von SandroHofmann, 17

hey leute brauch eure hilfe bei meinem mofa es ist eine hercules prima 5s mit fußschaltung?

wenn man anfährt dan zieht es nicht gut aber nach 10 metern ist es dann eigenlich gut an den ritzeln liegt es nich ich habe vorne 11 und hinten 45 zähne mir ist sonst nur ein problem bekannt und das ist das der auspuff undicht ist und an der stelle schwarzes öl raustropft und das eine delle im krümmer ist danke im vorraus :D

Antwort
von MrLetsFailorz, 15

dass es am Auspuff liegt is quatsch^^

mach mal deinen vergaser runter und mach ihn komplett sauber, evtl, mal den benzinfilter begutachten/austasuchen

Kommentar von SandroHofmann ,

ok ich guck mal ob des des is danke :D

Kommentar von MrLetsFailorz ,

also alles komplett auseinander bauen und mit Druckluft und bremsenreiniger bestenfalls sauber machen

wenn wirklich kannste dich ja nochmal melden:D

Kommentar von SandroHofmann ,

naja beim nachdenken is mir grad eingefallen das es garnicht der benzin filter sein kann weil es ja nur am anfang nicht zieht

Kommentar von MrLetsFailorz ,

dann mach mal die zündkerze raus, schau ob sie rehbraun/hellbraun ist

wenn sie schwarz is, is es zu fett und dann gibst mehr luft dazu, zb ganz ganz kleine löcher in den luftfilterkasten machen, fahren und dann wieder schaun

ist sie zu hell, dann musst du luft wegnehmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten