Frage von BadBomB, 21

Hey leute, bräuchte rat um mein Tablet?

Heyy leute ^^ Ich hab ne Frage, und zwar habe ich auf meinem Tablet, einen ganz normalund vom Herrsteller erstellte Update installiert. Es schien ganz normal, es wurde runtergeladen und Installiert. Um den Vorgang abzuschließen wurde mein Tab automatisch Neugestartet wie es immer so ist nach nem update. Jedenfalls trat als es am hochfahren war eine Meldung auf : Android wird aktualisiert , App 1 von 64 wird Optimiert. Ich hab mir nix dabei gedacht und wollte die Zeit abwarten bis es fertig war, legte mein tab beiseite,schloss das Lade-Kabel an und schlief ein. Als ich dam am nächsten Morgen mir zur seite lehnte und nach sehen wollte wie viel uhr es geworden war, sah ich das es immernoch bei 1 von 64 geblieben war und dass, nach ca. 10 stunden. Ich habs mehrere mal neugestarten --> Manuell, doch es bleibt scheinbar immer bei 1 hängen, xD Es hängt jetzt seit ca. 3 tagen am "Ladevorgang" der scheinbar unendlich lange dauert. Ich habe mein Tab auch an meinen pc angeschlossen. Und es wird nicht einmal als angeschlossenes Gerät erkannt :/ Jetzt lautet meine Frage wie ich diesen Fehler beheben kann. Danke für die Mühe den Text zu Lesen :p Und danke für jede "GESCHEITE" Antwort ^^ LG BadBomB

Antwort
von jogele1, 4

Ist es ein sony tablet? Ausserdem müsste die garantie das regeln. Es ist ein Systemfehler und du hast nix damit zu tun

Antwort
von PSchulz1999, 7

Geh auf jeden Fall mal zu einem Technikspezialisten. Das muss nicht unbedingt ein Virus sein, es kann auch einfach die Überforderung deines Tablets sein. 

Dennoch ist es auf jeden Fall nicht normal und ich würde es abchecken lassen.

LG Paul 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten