Frage von Rockgitarristin, 25

Hey Leute Bitte ich brauche eure Hilfe?Wer kennt sich gut mit Spam aus -.-?

Also mein Vater hat eine geschäftliche Email und diese landen ja manchmal auch im Internet wenn man den Namen der Firma Eingibt. Und klar gibt es Leute die spam verschicken das ist ja ganz normal. Z.B die private Mail meknes Vaters kennen nur wenige deshalb kommt da auch so gut wie nie Spam. Aufjedenfall hat er die Mail schon sehr lange (ich schätze mal 3-4 Jahre) und er bekommz halt jeden Tag so 1-2 Spam Mails. Natürlich nicht immer aber es ist halt mal so mal so aber das war jetzt halt mal so durchschnittlich:) Es sind oft auch so Sachen wie das man Finanzen jetzt sofort beantragen muss oder irgendwelche Werbung halt wie es jeder kennt -.- Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist, ob man sich da Sorgen machen musst bzw. Angst haben muss. Wie viel Spam bekommt ihr (<- bezogen auf geschäftliche Mails) Und ich checken eigentlich so gut wie nie seine Mails er hat es mir halt mal gesagt aber die landen alle im Spam Filter er bekommt also keine Nachricht aber es kann gut sein das er mal eine angeklickt hat ist das dann schlimm also so weit ich weiß löscht er die dann gleich wieder ohne einen Link Anhang etc geöffnrt zu haben Dumme Kommentare bitte stecken lassen :) Danke :)

Antwort
von WosIsLos, 10

Im SPAM Ordner (nicht Filter) ist das anklicken nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten