Frage von lillikans, 62

Was kann ich tun wenn meine Scheide brennt?

ich wollte fragen ob mir jm helfen kann meine mu... tut sehr weh und brent kann mir jemand sagen was ich da machen könnte  15:56 uhr

danke mir geht es wieder besser 18:15 uhr

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lillikans,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von imehl47, 53

Etwas lindern könntest du die Schmerzen mit einem Kamillen-Sitzbad, also ganz starken Kamillentee kochen, in eine große Wäscheschüssel oder in die Wanne, warm verdünnen, 15 min reinsetzen; man kann dafür auch aus der Drog./Apo. Kamillenextrakt oder Kamillan nehmen. Ein (Sitz)Bad mit 1 Btl. Natron angerührt, wäre auch hilfreich....

Möglicherweise hast du eine Pilzinfektion, die mit einer Creme, wie Canesten oder Kadefungin behandelt werden müßte. Genaues kann aber nur ein Arzt feststellen....

Kommentar von lillikans ,

danke mir geht es gut:-) ich war baden und alles ist wieder besser#

Antwort
von bikerin99, 62

Was ist passiert?
Mir fallen da alle möglichen Ursachen ein, auch ganz Schlimme.
Daher nichts wie zum Arzt. Wenn dein Vater nichts mitbekommen soll, dann hast du solche Bauchschmerzen, dass du es nicht aushalten kannst und einen Arzt brauchst (z.B. rechts unten vom Körper ist der Blinddarm und der kann auch plötzlich akut werden).
Alles Gute.

DANKE mir geht es wieder besser

Antwort
von nettermensch, 53

dann gehe bitte zum arzt.

ja aber ich bin 13 und mein vater soll das nicht mitbekommen

Kommentar von nettermensch ,

so so, ist es wieder peinlich, versuch mal mit Vaseline, und wenn es nicht hilft, na dann zum Arzt. papi wird es schon verkraften.

Antwort
von Wurzelchen86, 48

Trotzdem zum Arzt.. Was hat dein Vater damit zu tun?? Dein Arzt hat Schweigepflicht..
Gute Besserung

Antwort
von DerDominik1990, 46

Geh zum Arzt. Der Arzt hat Schweigepflicht, es wird also keiner erfahren

Antwort
von PainKiller94, 56

Zum Arzt könnte man gehen.

ja aber ich bin 13 und mein vater soll das nicht wissen:-(

Kommentar von PainKiller94 ,

Naja würde auf jeden Fall waschen. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird wirst du mit deinen Eltern drüber sprechen müssen.

ja mit waschen habe ich schon probiert aber ich mache es jede halbe stund das waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten