Hey Leute. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich meine es ernst. Ich glaube ja das es sowas wie Aliens geben muss. Was denkt ihr darüber? ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Offiziell sagt ja die Regierung der USA dass es keine Außerirdischen gibt und es auch dafür keine Beweise gibt. Deutschland hat schon immer gesagt sie haben keine Ufo Akten. Jedoch haben manche ihnen das nicht abgekauft und gingen mehrmals vor Gericht. 2015 wurden sie dann frei gegeben. Mit den Pyramiden hast du recht. Selbst wenn man es nach rechnet wären die Menschen damals mit dem Bau der Cheopspyramide in 20 Jahren nie fertig geworden. Die Cheopspyramide hat ca 2,5 Millionen Steine (früher wahrscheinlich noch mehr). Der Steinbruch lag 800 km weit entfernt. Und die Blöcke wogen bis zu 80 Tonnen. Einige sagen es waren am Bau 100.000 Menschen beteiligt andere sagen 20.000. Selbst wenn man sagt es waren 100.000 und jeder konnte auf die Dauer 70 kg allein bewegen können, wäre es in 20 Jahren nie zu schaffen gewesen.

Ich hatte selbst schon 3 Ufosichtungen. Und bisher wurde ich von Mufon noch nicht benachrichtigt dass es natürlich zu erklären wäre. An dem Tempel von Abydos gibt es heute noch Hyroglyphen von seltsamen Flugobjekten.

Das Disclosure Projekt arbeitet bereits daran dass alles offengelegt wird. NASA Astronaut Edgar Mitchel sagte einmal in einem Interview folgendes: "Ja, es gibt Außerirdische und sie sind auf der Erde. Nur es wird von den Regierungen geheim gehalten. Auch der Fall von Roswell fand statt." 

Der ehem. Verteidigungsminister Paul Hellyer sagte zudem dass etwas den Himmel bewacht, aber vorsichtig denn die Erde ist ein kriegerischer Planet. Zudem seien ihm so wie er sagt 80 Rassen bekannt die hier auf der Erde sind. Viele seien kaum von uns zu unterscheiden. 1 bis 2 Rassen scheinen bedenklich zu sein.

Einen Wichtigen darf man noch nicht vergessen. Gary McKinnon, er hackte sich Anfang 2000 in über 90 NASA Computer, weil er der Überzeugung war dass die Regierungen mit Ufos zu tun hat und es der Öffentlichkeit verschweigt. In einem Interview sagte er auch dass er auf eine Liste gestoßen ist. Es waren dort außerirdische Offiziere mit Namen und Rängen aufgelistet.

Zudem hieß es dass "engelhafte" E.Ts auf die Menschen achten dass diese sich nicht selbst in die Luft jagen.

Vor ein paar Jahren durfte ich auch mit einem Lichtwesen eine persönliche Erfahrung machen. Meine damalige Naturheilpraktikerin half mir dabei, dass ich es auch spüren konnte. Wenn man zu ihr in den Raum kommt dann wird man seelisch offen, obwohl noch kein Wort gewechselt wurde, man fühlt sich einfach besser. Ich spürte damals genau wie das Lichtwesen hinter mir stand und mich berührte. Ich begann aufeinmal zu schwitzen und es war eine sehr starke, warme Energie zu spüren die direkt ins Herz ging. Bis heute ist mir keine Kraft bekannt welche so rein und kraftvoll ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob es Aliens gibt . Es WEIß ja auch keiner ob es Gott gibt. Das ist im Moment eher eine philosophische Frage. Wissenschaftlich ist das sicher nicht zu beweisen.

Keine Ahnung, ob es Aliens gibt . Es WEIß ja auch keiner ob es Gott gibt. Das ist im Moment eher eine philosophische Frage. Wissenschaftlich ist das sicher nicht zu beweisen (zumindest momentan).

Kommentar von IchStehImWald
18.06.2016, 12:00

Aber bestimmt gibt es die eher als Gott!

0

Hi, spannendes Thema über das man gerne mal quatscht ^^

Ja, ich glaube fest an außerirdisches Leben, und ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass außerirdische Lebensformen schon mal auf der Erde waren.

glaube ich nicht, dass eine Lebensform, die fähig ist solche Entfernungen zurück zu legen, nicht auch die Technologie besäße um unerkannt zu bleiben. Ich glaube daher, dass, wenn es außerirdisches Leben gibt und dieses von unserer Existenz weiß und an Informationen über uns interessiert ist, wir die "Überwachung" vermutlich nie erkennen würden.

(Jeder Stein, an dem wir vorbei gehen, könnte also theoretisch (auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist) von außeridischer Technik geprägt oder ein außerirdisches Wesen sein..;D)

Wenn man also am Lagerfeuer glaubt, ein Ufo  (im Sinne von Alien-bemanntes Raumschiff) zu sehen, ist das glaube ich nicht anders als mit anderen Mythen (Ungeheuer von Loch Ness, etc) wo man sich einfach irgendwie wünscht, etwas bestimmtes zu sehen. Nachts am Lagerfeuer zu sitzen hat sowieso einen ziemlich "magischen" Effekt auf unser Vorstellungsvermögen, denke ich ^^

Es könnte auch sein, dass, so wie zum Beispiel bei Star Trek, außerirdische hochentwickelte Lebewesen bereits ein Auge auf uns geworfen haben und so lange mit dem ersten Kontakt warten, bis wir ähnlich hoch entwickelt sind wie sie..

Oder aber, all die potenziellen Verbündeten aus dem Weltraum leben in so großer Entfernung zu uns, dass es noch Jahrhunderte oder Jahrtausende dauert, bis wir mit ihnen kommunizieren können, falls sie überhaupt in der Lage dazu sind.Aber wie du schon gesagt hast, das All ist gigantisch, es wäre schon sehr seltsam, wenn wir ganz alleine wären c;

Schönen Tag noch und LG :)

Kommentar von LilaEnte
05.01.2016, 16:35

* Trotzdem

0

Außerdem, an einem Abend am Lagerfeuer in der späten Dämmerung, sahen wir eine Art Satelitenartiges Ding!

Bisher warst du doch blind...

Kommentar von
Powergirl2222

,28.12.2015

Das wird aber schwierig. Ich bin nämlich voll blind.

Haben sie dich geheilt? Toll!

Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 18:33

Ich bin ja auch blind, Licht kann ich aber sehen. Die Dämmerung konnte ich dadurch sehen. Mama und alle anderen haben dieses Ding gesehen und es mir gesagt. Jetzt klar?

0

man sollte nicht nur an das glauben was man selbst gesehen hat deswegen gebe ich dir recht. Klar so wie die Alienss im Tv aussehen so gibt es sie in echt nicht aber natürlich gibt es wesen im all wer weiß evtl sind wir für die auch Aliens es gibt noch so viele Millionen von Galaxien die wir noch nicht entdeckt haben

Warum solltest du verrückt sein? Es ist sehr wahrschweinlich, dass es Aliens gibt. Ich bezweifel zwar, dass sioe bereits unter uns sind, aber an sich wäre es schon sehr traurig, wenn die Menschheit der einzige lebende Organismus im ganzen Weltall ist.

Also im Allgemeinen bedeutet UFO = Unbekanntes Flugobjekt. Also ja, ihr habt eines gesehen.

Ich denke auch dass es außer uns noch andere Lebensform gibt. Ich denke jedoch, gewisse Dinge sollten wir Menschen nicht wissen müssen :)