Frage von HilfeInAll, 171

Hey Leute Bitte Ernst nehmen?

Vor kurzen fragte mein Freund (16) mich (15) ob ich schon bereit für mein erstes mal sei. Doch da war ich noch nicht bereit, aber jetzt schon. Ich sage es ihm auch ständig, doch er denkt dass ich mich durch die Frage unter Druck gesetzt fühle. Doch wie kann ich ihm zeigen dass ich doch bereit bin?

Antwort
von Nordseefan, 107

Wann war "vor kurzem"

Und bist du wirlich bereit? Oder willst du es nur weil dein Freund es will? Denk mal genau darüber nach ob du nicht unbewusst doch eher ihm zu Liebe willst.

er scheint ja verständis zu haben, darüber solltest du dich freuen.

Ich würde es ein paar Tage einfach auf sich beruhen lassen und dann den ersten Schritt machen.

Kommentar von HilfeInAll ,

vor einem Monat

Kommentar von Nordseefan ,

Ok, ich dachte jetzt vor ein paar tagen. In einem Monat kann viel geschehen.

Sag ihm das du dich über sein Verständnis sehr gefreut hast, die aber noch mehr freuen würdest wenn er dir jtzt vertrauen würde das du nun wirlich willst

Antwort
von 6prinzessin66, 89

Mach du doch einfach den ersten Schritt. Warte nicht bis er auf dich zukommt, geh du auf ihn zu.

Antwort
von Saralovesfylou, 45

Du kannst ja einfach mal den ersten schritt machen.

Antwort
von Jennny121, 69

Zeig es ihm einfach das du bereit bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten