Frage von ana9870, 147

Hey leute bitte ehrlich sein?

Findet ihr es viel am tag 2 toasts ein brot und ein eis zu essen?
Bitte ehrlich sein
Danke im vorraus

Antwort
von Quetzalcoatel, 46

Naja es ist nicht viel,aber es ist nicht sonderlich ausgewogen und hat zudem viel Zucker. Versuch bitte etwas mehr Gemüse und Obst zu essen. Gerade Vitamine braucht der Körper! Außerdem solltest du regelmäßige Mahlzeiten einnehmen. Eis ist kein Ersatz für eine Mahlzeit. lass lieber das Eis weg und greif auf Gemüse zu.  

Antwort
von klausbacsi, 52

Was soll der Unfug, das ist einseitige Mangelernährung mit entsprechenden Folgen, ganz zu schweigen von der Lebensfreude, die dabei verloren geht. Wetten, dass du dir bald eine Freude machst und richtig etwas futterst. Dann hast du den entgegengesetzten Effekt, also lieber jeder Tag etwas weniger als Normal, dann kann es über längere Zeit evt. zu einem stabilem Gewicht führen

Antwort
von Pyracel, 58

Nein, keineswegs.

Selbst als eine Mahlzeit wäre das okay, wenn man das Eis weglassen würde.

Antwort
von Vivibirne, 10

Das ist einseitig und wenig
Aber ein GANZES brot?!

Antwort
von TheChillkroete, 41

Also das ist viel zu wenig!

Bitte mach dir keine Sorgen dass du bei solchen "Mengen" zu viel isst, am Ende wirst du noch magetsüchtig.

Bei mir sieht so ein Frühstück aus (ohne das Eis), nicht das Essen von einem Tag und ich bin wirklich nicht dick!

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und iss mehr! :)

Antwort
von silberwind58, 62

Ist nicht viel aber auch sehr einseitig!

Antwort
von SelinaLucia, 25

Ich bin mir fast sicher, dass du die Antwort gekannt hast bevor du die Frage gestellt hast. Das ist sehr traurig, denn Magersucht ist alles andere als lustig. Sollte das bei dir der Fall sein, dann empfehle ich dir, dich selbstständig bei einem Arzt zu melden. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, denn die magersüchtigen, die ich kannte hätten das niemals von sich aus gesagt. Und auch nicht so dumme fragen gestellt. Bitte denk mal nach und iss gesünder.

Kommentar von ana9870 ,

Warum gesünder? Findest du mich fett ?

Kommentar von TheChillkroete ,

Das hat sie nicht gesagt und kann sie ja auch gar nicht wissen. Sie wollte doch damit nur sagen, dass es ungesund is, sich so einseitig zu ernähren und so wenig zu essen. Und da hat sie auch vollkommen recht!

Antwort
von Rosswurscht, 57

Zum Frühstück reicht das gerade so ...

Antwort
von WhoozzleBoo, 61

Den ganzen Tag??? Oder zum Frühstück?

Antwort
von Larimera, 51

Viel zu wenig...

Antwort
von kokomi, 64

wie deine name sagt - magersucht! geh bitte zum arzt!

Antwort
von mrleise9000, 35

Kommt drauf ob es nur Scheiben sind...

Kommentar von ana9870 ,

Nein zwei toasts halt also pro einen toast eine scheibe.. Es ist viel zu viel oder ? Werde ich jz fett??😭

Kommentar von ana9870 ,

Pro einen toast 2 scheiben*

Kommentar von mrleise9000 ,

Ey komm bitte ess mehr das ist doch viel zu wenig😦

Antwort
von LinTsuki, 51

Nein das ist okay. Solltest aber natürlich noch was anderes essen 🍴 😊

Antwort
von ASW19, 50

Nein.

Grüße

Antwort
von Creaperbox, 55

Willst du mich Vera****en das is ja mega wenig! Ich bin ja ein Fresssack im Gegensatz zu dir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten