Frage von Nintenbros, 14

Hey Leute, bin sehr aktiv in Minecraft auf der PS3 und mir wird langsam Langweilig! Hättet ihr ein paar Vorschläge was ich bauen könnte?

Antwort
von EnteEnte02, 3

Hey,

ist zwar schon etwas her, aber hier meine Vorschläge:

Vorschlag 1:
Eine Minigames-Welt kann ziemlich lustig sein. Du kannst dir ein Konzept überlegen, wie das Minigame funktionieren soll, eine Spielearena zum Game bauen und anschließend mit Freunden das ganze ausprobieren :-) 

Vorschlag 2:
Hast du schonmal deine Wohnung/Dein Haus in Minecraft gebaut?
Du kannst ja mal versuchen alles möglichst real nachzubauen c:
Wenn dir das zu langweilig ist, könntest du auch dein Traumhaus bauen ^- ^

Vorschlag 3:
Eine Stadt ist viel Arbeit, gibt dir aber auch was zu tun. Ich würde mir einen Stil raussuchen, einen Plan von der Stadt zeichnen und dann mit bauen loslegen.
Es muss sich ja nicht an einer realen Stadt orientieren, du kannst ja auch mal eine Fanatsy/Steampunkt Stadt entwerfen.

Vorschlag 4:
Du könntest auch eine Adventure Map bauen. Dazu brauchst du nur eine gute Story, ein bisschen Kenntnisse mit Commandblocks (oder Redstone) und eine schön designte Map. Dannach kannst du sie deine Freunde testen lassen.

Vorschlag 5: 
Wie wäre es, ein historisches Ereignis/einen historischen Ort in Mc nachzubauen?
z.B. Troya oder Ägypten ^- ^

Ich hoffe mal ich konnte dir einige schöne Ideen geben c;

~Ente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community