Frage von Mohammed222, 46

hey Leute bin neu 16Jahre alt und habe 3 Anzeigen bei der ersten Anzeige habe ich ein Auge zugedrückt bekommen und habe jetzt 2 anzeigen am laufen was passiert?

Anzeige hatte bei H&M geklaut und Lehrerin als "Ey Alte" beleidigt 

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 22

bei der ersten Anzeige habe ich ein Auge zugedrückt bekommen 

Na dann wird man dir bei der zweiten Anzeige das andere Auge zudrücken, viel sehen wirst du da nicht mehr. 

Die Strafen werden von Mal zu Mal härter, bis du es irgendwann kapierst. 

Antwort
von wilees, 17

Zum Einen wirst Du Dich mit dem Jugendamt "auseinandersetzen " müssen, zum Anderen wirst Du wohl zu einer gewissen Anzahl an Sozialstunden verurteilt werden.

Antwort
von lesterb42, 15

Kann man sich  nicht auch so sozialverträglich verhalten ohne sich Anzeigen einzufangen?

Antwort
von mairse, 27

Na wahrscheinlich wirst du dich vor einem Jugendrichter verantworten müssen.

Antwort
von 716167, 45

Weshalb hast du die Anzeigen bekommen?

Wird dann wohl vor das Jugendgericht gehen, wenn es heftig genug war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten