hey leute bin männlich 16 jahre alt und 1.80m groß meine freunde sind alle größer als ich und dazu noch ein Jahr jünger werde ich noch wachsen oder wars das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bestimmt noch.

Außerdem ist 1.80m groß genug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch alles gut!!!  Du wächst natürlich noch! Kommt auch etwas auf die Körpergröße Deiner Eltern an...aber 1.80m sind völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu^^

Das ist doch egal, wenn du kleiner bist als die Anderen! 

Glg ~Trudoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?