Frage von saboss, 22

Hey Leute bin fahranffänger habe vor 2 Wochen mein Führerschein bekommen welches Auto könnt ihr mir empfehlen dachte an Golf5 brauche ein Auto mit bordcomputer?

Welches Auto Bordcomputer

Antwort
von marcussummer, 3

Was meinst du mit Bordcomputer? Ein Modul mit dieser Bezeichnung hat eigentlich inzwischen fast jedes Auto - der 5er Golf natürlich auch. Aber das wird ja wohl kaum dein einziges Kriterium für eine Kaufentscheidung sein, oder? Ich empfehle Anfängern eigentlich immer gern kleine, eher übersichtliche Fahrzeuge, größer als Golf sollten sie nicht sein. Eher so im Größenbereich zwischen Skoda Citigo oder Fabia, Citroen C1 bis C3 oder VW Polo.

Antwort
von GTCClub98, 3

opel astra g oder h, bmw 3er e46 (hoher verbrauch), seat ibiza/leon, ford focus... das problem beim golf ist halt, das er meistens teuer in der versicherung ist weil er bei fahranfängern sehr beliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten