Frage von Fut241907, 35

Hey leute bin ein Junger Fussballer aus einem Dorfverein und möchte nun mir Supplemente zulegen doch bräuchte etwas Unterstützung?

Hey liebe Community bin ein Leidenschaftlicher Kicker und habe irgendwie Probleme mit meiner Ausdauer. Ich müsste will die Aerobe Schwelle so lang wie möglich nicht überschreiten. Ich will ja soviel wie möglich laufen und um das zu tun muss ich ja einfach solange wie möglich in der Aerobe Schwelle bleiben. Aber kann man irgendwie auch noch einem dazu helfen , um die Ausdauer zu verbessern ??? Ich hoffe auf gute Antworten mit Erfahrung. Bringen Supplemente echt was oder ist das Geldverschwendung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & Supplements, 11

Hallo! Das einzige Supplement das sinn machen würde ist Magnesium wenn Du zu Krämpfen neigst. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Havenari, 10

Geh trainieren, statt irgendwelchen Kram einzuwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community