Frage von ALotQuestions, 122

Hey Leute bin Anfang 20 und suche ein optisch sportliches Auto - wüsstet ihr was man so für 3500€ bekommen könnte was nicht 500 Liter innerorts schluckt hilfe?

Habt Ihr Vorschläge was man holen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 60

320i?

Kommentar von ALotQuestions ,

Ne - Danke für dein Vorschlag aber sowohl die Ersatzteile von BMW als auch die Versicherung viel zu teuer ( mal abgesehen davon schlucken die Mega wenn ich mich nicht irre )

Kommentar von MachEsNochmal ,

Jup, BMW's sollte man sich nur kaufen wenn man kein Problem damit hat oft und viel zu Tanken :)

Antwort
von BellaBella99, 61

Renault megane Cabrio hat mein Bruder für 4000 bekommen aber musst mal schauen sieht echt mega sportlich aus auch als Cabrio und hat ein hartes Dach nich dieses Gummidach. 

Kommentar von ALotQuestions ,

Welches Baujahr hat er denn ?

Kommentar von BellaBella99 ,

Das weiss ich nicht genau aber aufjedenfall 2000

Kommentar von ALotQuestions ,

Oke weil hab mal gegooglet da kamen teilweise(ältere) Modelle die haben nicht so wirklich einen sportlichen Schnitt / Form

Kommentar von BellaBella99 ,

this HTML class. Value is http://m.autoscout24

Kommentar von BellaBella99 ,

Hier funktioniert der link :o

Kommentar von ALotQuestions ,

Der Link ist nicht vollständig

Antwort
von gfnaugustin, 3

Um die 20j. alt Habe ich mich nach einen eher SICHEREN als sportlichen  Schrupper umgesehen,vielleicht lebe ich auch deswegen noch? Aber JEDEN das Seine.

Antwort
von Sivsiv, 31

Smart Roadster evtl.

Antwort
von OSViking, 67

Renault Megane 3
Habe selbst einen 6 Jahre lang gefahren 131 PS Benzin und Turbo aufgeladen. Und da Teile sowie Unterhaltung günstig sind macht man nichts falsch.
Ich werde meinen demnächst verkaufen wegen Familie bzw Zuwachs.

Kommentar von ALotQuestions ,

Ähnelt der nicht bisschen der A-klasse nur in etwas länger?

Kommentar von OSViking ,

gaaanz wenig nur eher dem Opel Astra und länger bestimmt nicht