Frage von black123456789, 71

Hey leute bin 16 und habe eine Freundin und wir wolllen es langsam angehen (sex) aber mein penis ist 12 cm reicht es aus und ist die größe gut oder zu klein?

Antwort
von Marie150998, 70

Die Größe passt. Laut Studien kommt es eh mehr auf den Umfang an. Am meisten kommt es aber sowieso darauf an, wie du dich anstellst und wie du damit umgehst

Kommentar von black123456789 ,

Umfang ist 11cm ist es gut ?

Antwort
von BrutalNormal, 59

Groß ist er nicht gerade, aber das ganz ehrlich auch egal. Mit der Zeit bekommst du mehr Erfahrung und weißt was deiner Partnerin und auch dir gefällt.

Antwort
von unlocker, 71
Antwort
von marsimoo, 61

Wenn deine Freundin dich echt liebt juckt sie das nicht wie groß dein Penis ist ausser du gehst ihr fremd danach wird sie jedem erzählen wie klein er ist jhhaha

Antwort
von sunandrain05, 65

man fragt sich wirklich ob manche Menschen *tatsächlich* so schamlos sind, oder ob das Trollfragen sind ..noch dazu: was bringt es dir so eine Frage zu stellen? angenommen die user sagen alle: ja, ist zu klein. was willst du dann machen, *verlängerungsmittel nehmen oder was?

Kommentar von black123456789 ,

Vielleicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten