Frage von Mohammed222, 94

Hey Leute bin 16 Jahre alt will einen Dichtern Bart und sieht Bart bei mir schlimm aus ?

Bart

Antwort
von sepp333, 12

Also für einen 16 Jährigen ist das viel Bart ich hatte in dem Alter nur etwas Flaum und ich denk das der noch dichter wird je älter du wirst.

Antwort
von AnnaMariaW, 43

Ein Bart würde nicht schlimm aussehen solang man den dann auch richtig stutz und nicht sehr wild auswachsen lässt.

Im dichte zu bekommen willst pflege Produkte mit Kokosöl Inhalt. Wüsste es von meinem Bruder aus her der hat ein Dichten bekommen.

 

Hoffe das hilft .

Antwort
von TrevyTrev, 31

Noch dichter digga? Sieht eigtl schon sehr gut aus. Aber wenn du den verdichten willst musst du wohl zum Chirurgen gehn. Das wird dann aber teuer. Viel Glück !!

Kommentar von Mohammed222 ,

Danke Digger

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Nein, der Bart steht dir gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten