Frage von black123456789, 26

Hey leute bin 16 jahre alt und rauche in der Woche mindestens 2 mal shischa ist es sehr schlimm?

Antwort
von saciman, 14

Ja. Shisha ist schlimmer als Zigaretten. Kommt dann aber auf die menge an. Muss man für sich selbst entscheiden ob du es schlimm findest oder nicht. jetzt kannst du 2 mal pro woche rauchen. Und in 40 jahren wirst du evtl erste anzeichen davon bekommen, dass du graucht hast. Nicht vergessen. der körper merkt sich alles.

Allerdings kann es auch jetzt schon kommen, dass du beim rennen schlechter Athmen kannst, also nicht mehr so lange rennen kannst. Dann wird es epäter sicher mal schlimmer.

Nur ein rat: Versuch aufzuhöhren. Und jetzt kommt: sagt mir eh schon jeder. Aber man tut sich damit selbst einen gefallen.

Kommentar von black123456789 ,

Ok Dankeschön

Antwort
von playgirl22, 26

wenn du es richtig schreiben würdest, wäre es nicht ganz so schlimm ;)

Kommentar von black123456789 ,

Sorry du model 👌🏼

Kommentar von playgirl22 ,

steh nur auf Rechtschreibung :) by the way shisha ist sehr schädlich, habe selbst mal geraucht. hör auf damit, denk mal drüber nach. Was bringt es dir?

Antwort
von summerrain5, 16

Ja, ist schädlich. Besonders, weil du noch in einer Wachstumsphase steckst.

Kommentar von black123456789 ,

Was können die folgen sein ?

Kommentar von summerrain5 ,

Genetische Veränderungen, die du an deine Kinder später weitergeben wirst und die bei dir selbst zu Mutationen führen können, die wiederum Krankheiten auslösen können wie beispielsweise Krebs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten