Frage von seltenertiger, 122

Hey Leute, bin 16 Jahre alt und ewiger single.. Ich hatte noch nie ne Freundin, geschweige Sex.. ich fühl mich wie ein looser und weiß nicht was ich dagegen?

machen soll.

Antwort
von yanabanana, 58

Wenn du mal ein paar Jährchen älter bist, wirst du merken, dass es weder komisch noch selten ist, in dem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben. Alles zu seiner Zeit, irgendwann kommt das schon noch.

Das macht dich auf keinen Fall zum Loser, definiere drinen Wert bitte nicht über dein Sexualleben

Antwort
von onlyonegirl15, 52

Du bist erst 16 und hast noch dein ganzes Leben vor dir 😂 lass dir Zeit das kommt noch.

Antwort
von Midgarden, 35

Wieso - wo steht denn geschrieben, daß man das mit 16 alles schon haben muß?

Du hast Dein Leben nicht hinter, sondern noch vor Dir ...

Antwort
von nbdcrs, 27

Bleib cool. Ich habe auch erst mit 16 meinen ersten Freund gekriegt. Und Jungfrau sein ist auch nicht so schlimm, interessiert kein Mädchen ob du es bist oder nicht. Also ist nicht schlimm  

Kommentar von seltenertiger ,

danke :) hab mich ausversehen verklickt:D

Kommentar von nbdcrs ,

Hehe, kein Problem

Antwort
von sozialtusi, 35

Du hörst dich an wie 36...

Antwort
von altgenug60, 41

Kleiner, werde erst mal groß. Das kommt alles schon noch.

Antwort
von Michi897, 35

wenn du das single leben nicht magst und jmd aber kennst der so ne art playboy ist frag ihn mal ob er ein paar tipps hat für dich :)

Antwort
von Tortuga240, 12

oh mein Gott... nicht dein ersnt ?!?!?!

Antwort
von mxdean24, 59

Nichts machen, ich war mit 16 auch noch Single, ist doch egal. Das kommt alles schon noch. Wenn man es erzwingt wird nichts besser. Sei wie du bist und dann klappt das alles.

Antwort
von CedricHaze, 31

Sprech die halt einfach an. Kriegst zwar oft Körbe aber vielleicht auch ein "Ja" oder sowas als Antwort.

Antwort
von Moira888, 39

Bin auch 16 und das ist bei mir genauso :) Kein stress!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten