Frage von DerFcBayern, 10

Hey leute bin 15 und Habe 3 Große fragen zum Fitness, könnt ihr sie beantworten?

Also erstmal ich gehe 2 einhalb monate in den Fitness Future bin 1.77 und wiege 70 kg hab bisschen arme brust eigentlich auch ganz ok für den anfang aber bisschen bauchspeck so in etwa wenn man zeiht dann ist es so 3 cm lang und im normalen zustand 1.5 cm also ich bin nicht dick hat nie einer gesagt hab eigentlich dünne Oberschenkel und Beine aber heit bisschen fett am bauch !!! Also ich trainiere Montags Brust / Bizeps Mittwoch Rücken / Trizeps Freitag Beine / Bauch Und pro Training etwa 90 minuten ich gehe auch 1-2 mal in der woche an nicht festgelegten tagen 4 -6 kmh joggen Meine frage ist ,ist der plan gut ? Und werde ich somit erfolg haben also bis jetzt sehe ich schon kleine erfolge aber auf lange sicht ist das meine frage. Meine ziele währen gute brust arme bauch und werde ich mit diesen plan auch genug den bauch beanspruchen . Und jetzt noch ein anderes kapitel Ich wollte mir protein shakes holen aber welche??????? ich wollte eigentlich mal reisprotein ausprobieren wegen tim gabel auch von seiner marke z+ oder so wie das auch immer heißt . Alsooo was ist besser Whey oder Reisprotein ? ( der preis ist egal ) und welchen hersteller könnt ihr empfehlen?

Danke an alle die mir weiter helfen und ich hoffe ihr kamt mit diesen text klar :)

Antwort
von RobTop96, 8

1. Der Plan ist soweit ok (hast ja leider nur die Muskelgruppen, die trainiert werden und nicht dir Übungen genannt).

2. Auf Dauer wird ein Plan nie ausgelegt. Du brauchst regelmäßig (~3 MONATE) nen neuen Trainingsplan, um immer wieder neue Teile für den Muskel zu schaffen, egal wie gut Dein Plan ist

3. Beim Eiweiß sollten Geschmack und Verträglichkeit eine Rolle spielen 

Antwort
von iSoldMyMomForRP, 10

Hey, ich bin 16 und mache selber seit 2 Monaten Calisthenics (Workout mit eigenem Körpergewicht). Um viel Fett zu verlieren solltest du jeden Morgen vor dem Frühstück eine kleine Fat Burning Routine machen. Da du noch nichts im Magen hast, wird sich der Körper die Energie aus dem Fett entnehmen. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe und nur an einer Teppichstange mein Workout mache kann ich dir nicht sagen ob dein Trainingsplan gut ist.

Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

LG Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community