Hey Leute bin 14 und möchte mir eine e-shisha zulegen aber da diese in den meisten Läden erst ab 18 ist kann ich mir keine kaufen wohne in Stuttgart ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es. Oder nimm meine, komplett ungenutzt:D
Spaß.
Ist ungesund und sieht absolut dämlich aus.
Vor allem wenn man meint mit 14 shisha rauchen zu müssen.
Werd erstmal 18, und wenn du dann immer noch der Meinung bist eine haben zu müssen, dann kaufst dir ganz legal eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kontakte in deiner Familie hast, (da gibt es einige), dann frage Verwandte ob sie dir eine besorgen würden.

Dennoch bedenke, wie willst du an die Sisha-Kohle, den Tabak, etc. rankommen wenn du die Wasserpfeife besitzt.
Und überhaupt besitzt du denn genug Geld um soetwas zu finanzieren? Du weißt betsimmt das eine gute Sisha über 90/100 € kostet.

Da wäre es doch besser sie mit 18 zu besorgen, aber es ist deine Entscheidung tu was du für richtig hällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist das Gesetz in Kraft, ab 18; für dich noch 4 Jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den mist. Ist mega ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?