Frage von fleshhd, 129

Hey Leute bin 13 Jahre altheute hatte ich als schulsani ein fall wo meine Freundin hyperventiliert hat und nicht aufhörte bis rtw kam stehe unter Schock was ma?

Schock

Antwort
von asdundab, 75

Dich ersteinmal beruihgen, und nötigenfalls deine Freundin anrufen, ob es ihr schon besser geht.

Antwort
von helferboy, 21

Ich denke mal, dass es ihr bald wieder besser geht, aber ruf doch einfach mal an oder besuch sie um dich zu vergewissern!

Antwort
von heathyandlucky, 71

Schlafen gehen, damit du dich morgen schön auf den Deutschunterricht konzentrieren kannst.

Kommentar von fleshhd ,

Das Problem ist ich kann nicht schlafen und weiß nicht wie es meiner Freundin geht . bin die ganze Zeit am zittern und mit ist kalt und schlecht

Kommentar von heathyandlucky ,

Gibt es eine Möglichkeit dort anzurufen und nachzufragen wie es ihr geht?

Kommentar von fleshhd ,

Habe ihr geschrieben danke

Kommentar von asdundab ,

Notfalls kannst du ja auch ihre Eltern anrufen.

Kommentar von heathyandlucky ,

Gerne.. Schreib mir dann mal, ob es ihr gut geht :)

Kommentar von fleshhd ,

Ja sie steht noch unter Beobachtung kommt morgen raus

Antwort
von fleshhd, 30

Bin erst vor halben Jahr von Amerika to Deutschland gezogen Sorry wegen der Rechtschreibung

Antwort
von Frooopy, 68

Stehst du unter Schock oder deine Freundin?

Kommentar von fleshhd ,

Ich

Kommentar von Frooopy ,

Ok.

Also solche Erlebnisse sind immer etwas aufregend.

Das du jetzt aufgewühlt bist, hängt mitunter mit natürlichen Reaktionen deines Körpers bzw. Hirns zusammen, wenn man in solche Situationen kommt.

Wenn du deiner Freundin helfen konntest hast du deinen Job echt gut gemacht. Kannst stolz auf dich sein. Gefahr besteht keine mehr, weil sie ist ja nun in Behandlung und du bist auch nicht in Gefahr oder so.

Versuche das Erlebte zu verarbeiten in dem du es deiner Familie und Freunden erzählst. Mache ein bisschen Sport, bewege dich um überschüssiges Adrenalin abzubauen.

Deine Reaktion ist völlig normal und verschwindet mit der Zeit, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von fleshhd ,

Vielen Dank ich gehe jetzt bischen nach draußen Basketball spielen. Ja könnte ihr helfen aber ich kriege ihr Gesicht nicht aus dem Kopf wie sie da so hilflos lag und mich angeguckt hat und wir beide nix machen konnten

Kommentar von Frooopy ,

Um diese Uhrzeit noch Basketball spielen? Wecke aber nicht die Nachbarn auf. ;o)

Ein paarmal ums Haus rennen reicht auch.

Oh du hast schon was gemacht als es ihr schlecht ging. Du warst bei ihr, einfach nur da.

Das hat ihr sicherlich geholfen.

Kommentar von fleshhd ,

Wir haben keine Nachbarn die sind 50 Meter entfernt haben ein sehr großes Haus am see. Ja sie lag da einfach so rum und hat kaum Luft bekommen und bis sie dann mitgenommen wurde bin ich auch nicht weg gegangen durfte leider nicht mit


Kommentar von Frooopy ,

Na denn, feuer frei :o)

Antwort
von fleshhd, 82

Was soll ich machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten