Frage von Emirkan5050, 16

Hey Leute bin 12 Jahre alt, 1,59cm groß und wiege 68kg. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich am beste abnehme?

Ich war schon beim Arzt und der sagt, dass ein Teil davon Muskelmasse ist bzw. Schwerer Knochenbau, da ich als Baby sehr sehr viel Milch getrunken habe und ich es heute auch mal wieder ab und zu tuhe. Man sieht mir eigentlich garnicht an das ich dick bin, meine freunde sagen auch alle das ich einfach nur muskulös aussehe und mehr nicht... Trotzdem ist mir das Gewicht zu viel und deshalb frage ich hier wie ich am besten davon runtersteigen kann.

Antwort
von neoooen, 14

Noom. ist ne app die ist kostenlos aber Noom Pro kostet das sind nur extra Sachen die muss man nicht kaufen du kannst Noom so lange benutzen wie du willst ohne es zu zahlen.

sonst suche dir ein Hobby was mit sport zu tuhen hat 

Kommentar von Emirkan5050 ,

Ich spiele ja gerne fußball

Kommentar von neoooen ,

also such dir einen Fußball verein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten