Frage von Nelluscha, 24

Hey Leute bei Zahn Betäubung kam ein komisches kribbelndes Gefühl bis zur Nase was kann das sein?

Heute als die kieferbetäubende Spritze nicht richtig gewirkt hat spirtze er noch eine normale um den einzelnen Zahn zu betäuben bei dieser spirtze kam ein komisches kühles kribbelndes sehr ungewohntes Gefühl. Das ging bis in die Nase und auch in ein Teil von der Wange. Dieses komische kühle kribbeln war aber als er aufhörte besser gesagt, als ich mein Kopf wegzog, weg. Ich wäre sehr froh wenn einer was dazu sagen könnte. Vielen vielen Dank

Antwort
von Nini1508, 12

Ja sowas kann vorkommen, da es verschiedenen Nervenstränge gibt.

Zb. wenn unten ein Zahn behandelt wird und der ZA hinten die sogenate Leitung setzt ist der ganze halbe Kiefer betäubt.

Brauchst dir keine Gedanken machen. :-)

Antwort
von Welfenfee, 10

Völlig normal und Dir wurde bestimmt einer Deiner Schneidezähne betäubt. Das ist sehr unangenehm sein und manches Mal laufen sogar Tranchen, obwohl man nicht heulen muss. Da sind bestimmte Nerven, die angesprochen werden und so Etwas auslösen. Und die Nerven sollen ja gerade betäubt werden und die funktionieren ja nicht mit WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten