Frage von teeeddy, 92

Hey Leute, bei mir kommt ständig ne Roaming-"Warnung". Ich kann dann zwischen Berlin, Hamburg etc. Aussuchen, aber mehrmals am Tag. Was ist das und wie krieg?

Krieg ich das weg? -.- danke für eure Hilfe

Antwort
von herrausHH, 64

Ja, ein Screenshot würde helfen.

Generell ist es im E-Plus-Netz aber durchaus möglich, dass du zwischen o2 und E-Plus "roamst", da die Netze ja seit einer Weile zusammengeschlossen sind. Manche Handys lösen das technisch über die Roaming-Option und sehen das jeweils andere Netz als Fremdnetz.

Die Auswahl "zwischen Berlin, Hamburg etc." klingt aber sehr seltsam, denn so eine Auswahlmöglichkeit gibt es eigentlich nicht beim Roaming. Daher kann es auch durchaus sein, dass du dir irgendwas Unangenehmes eingefangen hast!

Antwort
von btkiller7269, 69

Romaining ist Internet im Ausland.ich würde nichts anfassen und zum handyanbieter gehen,denn du kannst Durch Romaining sehr schnell viel Geld verlieren

Kommentar von Mediachaos ,

Romaining??? 

Antwort
von greendayXXL1, 65

Ein Screenshot wäre nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community