Frage von helgalluk, 51

Hey Leute, bei mir in der Stufe (Klasse 11) benutzen zurzeit total viele das Wort coolitiv. Ich weiß leider nicht was es bedeutet, kann mir da jmd weiterhelfen?

Antwort
von TheFreeman, 16

Ich denke es ist ein Insider unter freunden... Vielleicht hat sich einer mal versprochen und ihm is das Wort so raus gerutscht 

Wir haben in der klasse die absurdesten Insider Witze ^^ zum Beispiel "Metro" oder "Drucker" 

Einmal hat eine Mitschülerin die Frage gestellt "was ist eine Metro?" obwol auf dem Blatt "mentor" stand ^^ aber sie stellt beinahe in jeder stunde so eine dumme Frage... Immer wenn sie dann was fragt unterhalten wir uns sarkastisch darüber, wie fortschrittlich die Metro ist...

Oder wir hatten mal einen Mitschüler der ständig offensichtlich eine Lüge nach der anderen raus haute... bis ein Kumpel gesagt hat "der lügt wie gedruckt". Seitdem unterhalten wir uns vor ihm immer über drucker sobald er eine offensichtliche Lüge erzählt ;D

"wäre gestern fast an einem Autounfall gestorben" -"uh uhm lukas wolltest du dir nicht einen neuen drucker kaufen ??? hab gehört die von HP sind grad besonders günstig..."-    Und während wir uns den Hintern ablachen steht er nur verwirrt da und denkt sich "dafuq r u talking about" ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von helgalluk ,

ich weiß sehr wohl was ein insider ist. Du metro, das ist aber kein insider, das sagt die ganze schule.

Kommentar von TheFreeman ,

haha als ich in der 5. war haben alle "NAGEL!!!!!" rum geschrien... Bis heute weiß keiner wieso ;D bestimmt hat irgend so ein depp damit angefangen ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von ShoXeD420, 42

Wenn ich es google kommt nichts, ich schätze es ist ein Insider :)

Kommentar von helgalluk ,

Ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass es definitv cool bedeutet, an meiner Schule ein ziemlich gängiges Wort anscheinend. Danke trotzdem für deine Hilfe!

Antwort
von chemikant2, 39

Vllt ein Insider zwischen den Leuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten