Hey leute bei meinem kleinen Zeh an der Seite ist eine schwellung und noch roter Fleck habe den seit 1 woche wie kann ich den behandeln einfach kühlen oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsstest du vielleicht schon noch a bissl ausführen-

juckt es? Ist es groß? Wird es größer? Hattest du enge Schuhe an? Tut es weh/ ist es heiß?

Ich denk, wenn du das noch ein bisschen besser beschreibst, kann dir auch jemand besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesseits wird empfohlen, einen Orthopäden aufzusuchen. Durch meinen Sport(Judo, Krafttraining, etc.) hatte ich desöfteren mit derartigen Beschwer-den zu tun. Mein Orthopäde verschrieb mir eine Salbe, mit der ich erfolgreich diese Irritationen beseitigen konnte. Von einer Selbstmedikation würde ich dir abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung