Hey Leute am 9. September hat meine Freundin Geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll...Ich bin erst 13 hab desshalb nicht so ein hohes budget?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Es muss nicht immer etwas teures sein, es kann auch etwas von Herzen sein z.B eine Kette oder etwas das ihr viel bedeutet bzw. in eurer Beziehung wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKenpachi
27.08.2016, 23:33

Hey Raylobeen

danke für deinen Komentar.. Wir sind seit heute zusammen aber shon mehr als 3 Jahren seeeeehr gut befreundet

0

- 100 Gründe warum du sie liebst

- Kinogutschein für euch zwei für ein Film ihrer Wahl mit Popcorn 

- Blumenstrauß 

- eine Kette/ Armband mit eurem Datum/ Anfangsbuchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach sie mit was einfachen Glücklich. Bastel eine Karte, wo du alles reinschreibst was dir an ihr gefällt und kauf ihr vielleicht einen kleinen Blumenstrauß. Nicht nur Geschenke, die viel kosten sind gute Geschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKenpachi
27.08.2016, 23:34

Danke für die gute Idee Willibaldo

0

Mach was du gut kannst. zB ich bin Youtuber und kann echt gut schneiden. Ich würde meinen Freundin eine Diashow mit lauter Bildern von uns rein klatschen, ihren Lieblingssong im Hintergrund laufen lassen und zu paar Bildern schöne Momente erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Kissen! Wenn sie schlafen geht wird sie an dich denken! Am besten ein Kissen was du schon besitzt und vielleicht nach dir riecht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen wie z.B eine Rose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung