Hey Leute also ich habe grad so ne lange kurze Hose als hot Pan geschnitten habe Angst es jetzt meiner Mutter zu zeigen was soll ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ehrlich zu sein, sieht das nicht wirklich toll aus. Das Ende gehört gescheit vernäht. Sonst kann es ja aufgehen.
Hätte an deiner Stelle die Hose etwas länger gelassen und sie dann umgekrempelt. Aber vl geht das jz auch noch.

Also ich als Mutter würde meinem Kind nie etwas kaufen , was ihm nicht gefällt. (Voraussetzungen es hat Anstand.)
Wollte es die Hose allerdings haben , würde ich es serwohl zwingen, diese anzuziehen.

Aber wenn du aus der Hose etwas schickes machst, und wie gesagt das Ende schön umkrempelst oder vernähst, kann deine Mutter stolz sein, so eine kreative Tochter zu haben. Kannst ja evtl noch nieten oder diese bügelbilder drauf geben.

Meine Schwester hat mal aus ner Jean ne Tasche gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessieengelchen
23.08.2016, 18:17

Danke ich wollte sie von Anfang an nicht haben denn so lachen mich die von meiner Klasse aus und danke werde es versuchen echt ein richtig großes Dankeschön 

0
Kommentar von fitgirl01
23.08.2016, 18:25

Ich würde mich nicht so drum kümmern, was die aus deiner klasse sagen, sind doch einfach nur dumm solche Menschen. Aber das wirst du mit der Zeit schon lernen :-)

0
Kommentar von LittleMistery
23.08.2016, 19:12

Ich glaube da kann man nicht mehr viel umkrempeln und nähen.

1

Eine hirnlose, unüberlegte Aktion. Keine Ahnung, wie man aus sowas wieder rauskommt.

Wie bist Du nur auf so eine Idee gekommen? Die Hose kannst nie mehr in die Schule anziehen. Das würde ein ungünstiges Licht auf Dich werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessieengelchen
23.08.2016, 18:22

Ich weiß sie war hässlich und jetzt ist sie immer noch hässlich 

0

Was ist die Frage?

1. Grammatik lernen

2. Die Hose sieht schrecklich aus, so ungerade, kaputt und schief

Wer hat die Hose gekauft und was war das für eine Art Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?