Hey Leute also hab da eine Frage also die wäre ich brauch nun mal Speicher auf mein Handy da steht ich hätte 1,5GB doch ich kann nichts installieren. Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echt wenig, je nach Handy, da das Handy selbst auch Speicherplatz braucht und ich sag mal immer 1 Gigabyte frei sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iWillOnlyHelp
02.01.2016, 12:02

Das steht fest, soviel wie frei sein soll.

1

Da Du nur noch wenig Speicher hast, wird es Zeit aufzuräumen.

Cache mal geleert, in den Einstellungen die Apps aufgerufen und mal Geschaut wieviel Speicher sie durch alte Dateien in Anspruch nehmen?

u.a. Facebook ist ein Speicherfresser.

Die Dateien kann mal löschen, Nachteil, Du musst Dich neu einloggen.

So bearbeite mal Deine bisherigen Apps. Dann hast Du auch wieder Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung