Frage von P080200I, 61

Hey Leute. Alle meine Freunde haben eine ps4 nur ich habe keine und mein Vater möchte mir keine kaufen. Was soll ich denn machen?

Antwort
von Panazee, 38

Wo ist dein Problem? Wenn alle deine Freunde eine haben, dann kannst du doch immer zocken, wenn du irgendeinen deiner Freunde besuchst.

Wenn du unbedingt eine willst, dann spare oder wünsch dir eine zu deinem Geburtstag.

Antwort
von Ursusmaritimus, 32

Sobald du volljährig bist und hinreichende Einkünfte hast kaufst du dir umgehend eine.......

Antwort
von user8787, 32

Es akzeptieren. 

Das ist erstmal blöd ja, aber auch ein wichtiger Lernprozess....

Oder du arbeitest und sparst. 

Antwort
von 123Nephthys, 10

Arbeiten und dann kauf sie dir! Dann hast du sie dir auch wirklich "verdient". Es lohnt sich, glaub mir! Viel Erfolg!

Bücher,Filme und Spiele sind doch das einzige was in dieser Welt Spaß macht. Die Realität ist langweilig! :-D

Antwort
von miboki, 32

Spare und kaufe sie Dir selber. 

Antwort
von derhandkuss, 25

Was Du machen sollst? Zur Erkenntnis kommen, dass Du die nicht brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community