Frage von Lollypopunicorn, 163

Hey Leute (13-25) . Welche Figur findet ihr bei Mädchen/Frauen am attraktivsten ?

Würde mich mal interessieren ob wirklich nur die dünne Modelfigur beliebt ist :-) Ps: Schreibt bitte euer Alter dazu ;-) (Thema Beziehung ist nur für mehr Aufrufe und Meinungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Jung, Körpergewicht, ..., 45
Rundungen ( Brüste,Po und Hüfte aber wenig /leichter Bauch )

Hallo! Wir hatten schon mal eine ähnliche Frage - Deine Figur passt. 

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 


















Ich wünsche Dir alles Gute.


























Antwort
von Zyares, 54

Schlank (aber auch nicht zu dünn). Sonst eher eine normale Figur. Brüste, lieber "zu" klein als zu groß (Darauf lege ich keinen großen Wert, daher das "zu" in "...").

Kommentar von Zyares ,

Bin 18

Antwort
von Hackbraten01, 80
Rundungen ( Brüste,Po und Hüfte aber wenig /leichter Bauch )

Das passt schon ;-)

Antwort
von UranfuerAlle, 93
Dick ( Speckrollen usw.)

also bist du 13 und du würdest auch einen 25 jährigen nehmen?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Nein ich bin nicht 13 aber in dieser Altersphase stehen die meisten auf dünne

Antwort
von BadBird98, 51

Ich (M 17) stehe eher auf dünnere, mit etwas Bauch :D aber net so viel :D

Antwort
von MrNiceGuy129, 65

Dünnere.nicht magersuchtig.aber auch kein schwergewicht.alter 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community