Frage von brubrobra, 42

hey leute 1-2 tage wach bleiben wie schädlich und hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?

frage up

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFly80, 30

damals regelmäßig fast 3 tage wach gewesen, als zocker ist sowas normal wenn man nur am pc shooter oder mmorpg games zockt, und hatte nie probleme dabei und mich immer gut gefühlt, sollte man zwar nicht regelmäßig machen aber hin und wieder ist das kein Problem

Antwort
von Gwennydoline, 41

1-2 Tage sind kein Problem (wenn du ausreichend trinkst)
Wenns öfter vorkommt würde ich mir sorgen um meine Haut machen - aber ansonsten kann da nix geschehen

Kommentar von brubrobra ,

ok danke

Antwort
von babelbi, 18

Man kann es schon mal machen. Darf aber nicht zur Regelmäßigkeit werden, denn sonst kann dies zu ernsten physischen und psychischen Problemen führen.

Antwort
von daaruum91, 39

Es igt extem schädlich fürs Immunsystem, die Verdauung und vieles mehr! Außerdem kann man wenn man mehr als 35 Stunden wach ist Halluzinationen kriegen!

Würde dir davon abraten

Kommentar von MaxGansimaxl ,

aber es ist möglich

Kommentar von Ska234 ,

Îch mache das jede Woche um mich abzuhärten, empfehlenswert ist dass auf keinen fall , es kann sogar tödlich sein weil der Wahrnehmungsinn drastisch abnimmt und man so schneller vom Auto oder der Tram überfahren werden kann

Antwort
von MaxGansimaxl, 38

na klar heute ist bereits mein 2ter tag man hält es aus wenn man genug beschäftigung hat! z.b. Playstation! ;-)

LG Max

Kommentar von brubrobra ,

echt o.o was zockst du den ? XD

Antwort
von vicciru97, 42

kann man schonmal machen solang man das nich jede woche 1-2 mal macht, aber so lang muss man erstmal aushalten^^

Antwort
von Blablablu92, 32

ich bin jz 24h wach, aber gleich ist ende .. bin so müde

Antwort
von JustMe1999, 26

Mit sowas Erfahrung gemacht? Ne, im gottes Willen😄 ich schaffs kaum 12 Stunden wach zu bleiben weil ich einfach immer tot müde bin😄

Antwort
von DoktorOhneTitel, 26

Nein, das war ich noch nie und ich stelle es mir auch nicht schön vor. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, es ist sehr dumm, sich zu so etwas zwingen zu wollen, so wie es manche tun. Einfach schlafen, wenn man müde wird!

Antwort
von Ninoschka23, 28

Ich bin mal 73 Stunden wach gewesen. Hinterher hab ich aber auch 24 Stunden gepennt 😅😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten