Frage von XLiSiiiX, 36

hey leute zurzeit fallen mir vermehrt Haare aus-?

wie viele haare fallen euch ca täglich aus? in der Früh beim bürsten? oder beim Haare waschen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mangotraum, 20

Bis zu 100 Haare am Tag sind völlig normal. In Zeiten von Stress können es auch mal mehr sein. Ansonsten sollest du mal zur Abklärung zum Arzt gehen. 

Antwort
von BrainInVain, 26

Beim Waschen oder Bürsten ist es normal, dass Haare ausfallen und es sieht, je nach Länge, natürlich nach ziemlich viel aus. Aber zählen tu ich sie jetzt nicht. Wenn es bei dir so viele sind, dann schau besser, ob du kahle Stellen auf dem Kopf entdeckst. Daran siehst du eher, ob du wirklich Haarausfall hast...

Antwort
von 23andi, 10

bis etwa 100 Haare pro Tag ist völlig normal, beim Duschen können es auch einige mehr sein. Sollten es nicht über einen längeren Zeitraum mehr sein, so brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. 

Antwort
von Blindi56, 36

Ich zähl die nicht, angeblich sind 100 "normal". Aber im Moment haben auch Menschen eine Art Fellwechsel.

Kommentar von Moppelkotz ,

Da hast Du vollkommen recht ca. 100 Haare /Tag gelten als normal!!!

Ich würde mal eine Kieselerde-Kur machen, hilft eigentlich!! Ist auch gut für Haut, Knochen und Bindegewebe!!!

Aber auch blaue Trauben, Melonen und Beerenobst sind ideal für das äußere Erscheinungsbild!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten