Hey Leute würdet ihr eine Beziehung zerstören und wie würdet ihr das machen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich denke, Du wirst keine Freude am Leben haben, wenn Du solchen Hass im Herzen hast, eine Beziehung zu zerstören!!!

UND was gewinnst Du denn, wenn Du diese Beziehung störst? Gar nichts - im schlimmsten Fall wird es die beiden noch stärken.

Rache, oder was du auch negativ unternimmst, lässt das Herz noch mehr erkalten, und man zieht immer den Kürzeren. Tu es dir nicht an, mach dich selbst nicht so klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist absolut unterste Schublade ------> denke mal drüber nach wie das wäre, wenn man dir deine Beziehung von externer Stelle aus zerstören wollen würde.. nee, das ist unterirdisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man zerstört keine Beziehungen. Wenn zwei Leute sich lieben, dann ist das so und dann hat da auch keinerwas zwischenzufunken. Egal wie eifersüchtig oder verliebt man in eine der Personen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas geht gar nicht. Warum sollte man das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde es nicht machen. Ich weiss wie anstrengend es sein kamn wenn andere alles tun um eine beziehung zu zerstören. Hättest du das gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Wenn sich zwei lieben, kannst du daran nichts ändern. So weh es auch tut, aber die zwei haben sich dann gesucht und gefunden. Außerdem frage ich mich wie unreif man sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die sich lieben wird man nicht auseinander bringen davor wirst du aussortiert. Davon abgesehen sind solche Gedankengänge schon recht verbittert und egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nie eine Beziehung zerstören würde, wüsste ich auch nicht, wie ich das tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum eine Beziehung zerstören, wenn alles gut läuft. Dazu gibt es keine Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest du wollen dass jemand das bei dir macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchen niederen Beweggründen würdest du eine Beziehung zwischen zwei Menschen zerstören wollen? Willst du selbst einen der beiden haben? Meinst du das das gut geht? Was wenn das alles aufliegt? 

Finde ich persönlich das letzte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich hab deine Antwort jetzt als Kompliment bekommen. Ich beantworte es jetzt hier mal. Dein Freund hat also jemand anderem die Freundin ausgespannt und du hast dadurch die Freundschaft beendet.

Kommentiere doch hier nochmal und schildere deine Situation genau.

Matthias von 4yourSELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xxflok225,

danke für deine Frage. Was meinst du mit Beziehung zerstören? Jemand anderem die Freundin bzw. den Freund ausspannen?

Matthias von 4yourSELF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Stell dir vor jemand will deine Beziehung zerstören mit einer Person die du über alles liebst, denke nicht, dass du das toll finden würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommische frage..... willst du eine zerstören und weist nicht wie??? 

und dann wäre noch die frage... warum ??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die eigene Beziehung oder die von jemand anderem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?