Frage von NeonKuchen, 22

Hey Leute Wir hatten im Keller eine Räucherkammer diese haben wir abgerissen. Nun haben wir das Problem das unser gesamtes Haus nach diesem Rauch stinkt.H?

Antwort
von stefan01236, 2

ich wenn ich bong rauche klebe mir an den kopf (so dass es beim anzünden verbrennt) ein stück kaugummi das sollte da sein das man es nicht stark einatmet warum muss ich nicht erklären und dann riecht alles so als ob man massig kaugummis gekaut hat

Antwort
von Deluxe57, 6

Rauch monatelang einatmen, an Lungenkrebs sterben, und das Problem schafft sich von selbst aus der Welt

Kommentar von NeonKuchen ,

Hoffentlich wirddir ach so etwas passieren den solche Leutewie dich braucht die Seite nicht

Danke für deine hilfreiche Antwort schönen Tag noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten