Frage von FeedeeCaterina2, 127

Hey leute Wie und mit was kann ich schnell gewicht zunehmen (also fett werden)?

Antwort
von RubberDuck1972, 65

Viele Nüsse und Studentenfutter. Reichlich Nudeln mit (echter) Bratensoße, Gemüse und Kartoffeln mit reichlich Käsesoße.

Und gib´ dir das: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

danke aber was muss ich essen wenn ich wirklich schnell zunehmen will (egal ob es ungesund ist) ?

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Warum willst du dir das antun? - Man sollte essen, was einem schmeckt, wenn es sowieso nicht drauf ankommt.

Wenn du eine hohe Kaloriendichte wünschst: Buttercremetorten, viele Nüsse, Vollmilchschokolade, Chips/Knabberzeug mit Kocktailsoße, Fettiges (Braten) und Süßigkeiten.

Avocado cremig zerstampft (mit Zitrone und Salz) als Dipp für Kabberzeug. Mir schmeckt sie am besten auf Salatblättern oder auf Brot. :S

Sorry, mir scheint alles was ich esse irgendwie gesund, so wie ich es her richte.

Antwort
von AntwortMarkus, 74

Zum Frühstück  ein Glas Nutella,  Mittags ein Glas Mayonnaise abends eine große Tüte  Chips. 

Antwort
von Vivibirne, 19

Mit viel fett, zucker und Kohlehydrate
Also:
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Brot
Schokolade
Nüsse
Nutella
Chips
Lasagne
Pizza
Dürüm
Döner
Hotdog
Mc donalds
Burger
Cola
Limo
Eistee
Eis
Nüsse
Bananen
Avocado
Butter
Käse
Salami
...

Antwort
von ShimizuChan, 55

Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen...

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

warum?😠

Kommentar von ShimizuChan ,

Weil du offensichtlich eine psychische Störung hast, geistig gesunde Menschen wünschen sich nicht extrem Adipös zu sein und mit starken, Gesundheitlichen Problemen kämpfen zu müssen. 

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ich habe keine probleme und wiege schon 213kg

Kommentar von ShimizuChan ,

Das hast du offensichtlich sogar schon ziemliche Probleme....

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

und ne psychische szörung hab ich auch nicht

Kommentar von ShimizuChan ,

Wenn du es nicht einsehen willst kann ich dir auch nicht helfen, aber eins ist klar: Du bringst dich so langsam aber sicher um.

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

das weisst du ja😑😤

Antwort
von HelpToGo, 56

Iss 2 Döner und 2 Burger jeden Tag.

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

und sonst?

Kommentar von HelpToGo ,

Alles was mit Fast Food, viel Kohlenhydrate und Zucker zu tun hat

Antwort
von kirsten1973, 39

lass es du wirst es bereuen

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

warum?

Kommentar von kirsten1973 ,

ich schließ mich bie denen an "psychische Störung"

Antwort
von eetrop11, 88

Viel Kohlenhydrate und Fette und wenig Bewegung. 

Würde ich sagen.

Ich würde das aber nicht machen, da sich das sehr negativ auf die Gesundheit auswirken kann.

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ich will aber ca. 350kg wiegen und mich nicht mehr bewegen können vor lauter bauch/po/schenkel -fett😍😍

Kommentar von eetrop11 ,

Geh zum PsychoTherapeuten, wenn du das ernst meinst!!

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

warum?😢

Kommentar von eetrop11 ,

Naja, welcher normale Mensch wiegt schon gerne 350 kg und kann sich nicht bewegen. Das bringt nur Nachteile mit sich.

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

dann halt 300

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

wegen diesen 50kg .......😂

Kommentar von eetrop11 ,

HAHA soll das jetzt eigentlich lustig sein oder meinst du deine Frage ernst?

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ich meine es ernst😑

Kommentar von eetrop11 ,

Dann würde ich zum Psychotherapeuten/Psychiater gehen (habe ich schon geschrieben)

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ne warum sollte ich?

Kommentar von eetrop11 ,

Weil du ja anscheinend krank im Kopf bist (ist nicht böse gemeint)

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ich stehe nun mal auf speck

Kommentar von eetrop11 ,

zuhast schon genug "Speck" wie man es in deinem Profilbild sehen kann

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

das ist keine psychische störung

Kommentar von eetrop11 ,

nein dann viel Spaß beim fressen

Kommentar von eetrop11 ,

leider wird dein Körper darunter leiden, du wirst dich nicht mehr bewegen können und früher sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community