hey Leute :) Wie kann man in den teamspeak, Ich meine damit wie und wo finde ich das, Und wie finde ich mich da zurecht bzw. wie kann ich mit youtubern reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

lade dir den Teamspeak 3 Desktop Client herunter: http://teamspeak.com/downloads

Mithilfe des Clients und der Server Adresse kannst du dich auf Server verbinden und mit anderen Nutzern des Servers sprechen.

Detailiierte Anleitungen findest du im Netz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche haben Communityserver (wie ich weiß zb pietsmiet) dort evtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na erst muss du es dirdownloaden ( nicht von chip) danach musst du dir die youtuber server ip's raussuchen UND DANN auf ''verbinden'' drücken und die ip eingeben. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?