Frage von SohnVonSatan, 170

Hey leute ... wie kann ich meinen Onkel das am besten fragen?

Ich möchte von vorne rein erstmal sagen dass ich NICHT trolle denn das ist mein sch**ß ernst. Ich (20, männlich) bin bisexuell und bin seit mehreren Wochen voll in meinen Onkel verschossen...im ernst ich bin mega verliebt in ihn... allerdings ist mein Onkel heterosexuell und würde ohne hin nichts mit Familienmitgliedern anfangen... also schon gar nicht sein Neffe :/
Wir haben aber ansonsten ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander Aber ich hab in letzter Zeit irgendwie so das Bedürfnis ihn mal zu küssen... :c Nur ein einziges mal... Wie frage ich ihn am besten... Bitte nur ernste Antworten... bitte ich will ihn nicht belästigen oder dass das doof rüberkommt also wie könnte ich das am besten formulieren ? Ich meine es soll ja nur ein einziger Kuss sein... Danke für alle ernsten Antworten... :)

Antwort
von Nimijole, 93

Lass das lieber sein. Wie du schon geschrieben hast, er ist heterosexuell und dein Onkel. 

Du schreibst ausserdem, dass ihr ein gutes Verhältnis habt. Willst du das kaputt machen wegen so einer einzigen Frage? 

Küss ihn in deiner Phantasie, aber lass es im richtigen Leben bleiben. Es wäre doch schade um euer gutes Verhältnis. Und das Verlangen geht mit der Zeit garantiert vorbei - spätestens wenn du dich in jemand anderes verliebst und der oder die sich in dich.

Kommentar von SohnVonSatan ,

danke :/

Kommentar von Nimijole ,

Nichts zu danken... Ich weiss dass es leider nicht das war, was du hören wolltest, aber glaube mir das ist das Beste. Alles Gute!

Antwort
von leonie199, 80

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem kuss funktioniert... du musst realistisch bleiben, mir tut es zwar leid für dich, aber schlag ihn dir aus dem kopf...

trotzdem (bei allem) viel glück! :)

Kommentar von SohnVonSatan ,

danke :/ ...

Kommentar von leonie199 ,

nichts zu danken und kopf hoch! :)

Antwort
von Realisti, 67

Nur ein einziger Kuss?

Nein, wenn du den gehabt hast, dann willst du mehr. Das funktioniert nicht.

Schlage dir die Sache aus dem Kopf. Der Schaden, den du mit deinem Wunsch anrichtest ist nichts im Vergleich zum Nutzen. Jetzt freut er sich, wenn er dich trifft und ihr habt ein gutes Verhältnis. Das muß dir reichen.

Antwort
von KatzenEngel, 55

Acha, nur ein einziger Kuss....dabei solls dann sicher nicht bleiben. Also ich denke, das solltest Du schnell vergessen....geh auf Abstand.

Antwort
von Saralovesfylou, 39

Wie alt ist der denn?
Ich finde, dass das keine gute Idee ist. Er ist dein Onkel und wenn du das tust wird deine nächste Frage hier entweder "wie kann ich das Verhältnis zu meinem Onkel wieder aufbauen" oder "wie frage ich meinen Onkel, ob er was mit mir anfangen will" sein.
Du solltest ihn lieber vergessen. Auch wenn es schwer ist, aber ich schätze mal er ist älter als du und wird sich darauf auf keinen Fall einlassen. Und dann wird euer schönes Verhältnis dahin sein. Das wäre doch wirklich schade oder?

Antwort
von nil101, 33

Mach das nicht, beichte ihn nicht deine Liebe ... verbringe Zeit mit ihm u genieße diese Zeit ohne ihn was zu erzählen sonst verlierst du ihn u er wird sich von dir entfernen wenn du das tust !!

Antwort
von Cherryredlady, 38

Sorry, aber das wird nicht klappen. Ist auch keine besonders gute Idee. Es tut weh, aber du musst das wirklich vergessen 

Antwort
von Thorin2, 21

Hallo,

du könntest ihm über Umwege sagen das du bi bist, falls er es noch nicht weiß. Und dann sagst du, dass du gerne mal einen Mann küssen würdest & fremde halt nicht so gut wären...ob du es an ihm 'ausprobieren' dürftest um dir zu helfen 😉

Ich wünsche dir viel Glück!🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community